Werden Sie Mitglied der Gemeinschaft

Beteiligen Sie sich an der Zukunft der Bodeninnovation

unter https://inbestsoil.app/social!

Willkommen in einem lebendigen Zentrum, das ausschließlich für Bodenakteure, InBestSoil- und BIOservicES-Projektnutzer konzipiert wurde. Unsere Plattform ist nicht nur ein Werkzeug, sondern ein sich entwickelndes Ökosystem, das die Akteure des Bodensektors vereint und einen speziellen Raum für nahtlose Zusammenarbeit und Wissensaustausch bietet.

Das Herzstück der Plattform ist ein dynamischer Newsfeed, der Sie über die neuesten Trends und Erkenntnisse auf dem Laufenden hält. Die Nutzer können thematische Gruppen erstellen und ihnen beitreten und so ihr Engagement auf der Grundlage spezifischer Interessen und beruflicher Zugehörigkeiten anpassen. Die Plattform bietet außerdem eine benutzerfreundliche Chat-Funktion für eine mühelose Kommunikation, einen reaktionsschnellen Helpdesk und ein umfassendes Wissensrepository mit wertvollen Ressourcen. Eine interaktive Karte zeigt die registrierten Nutzer im Bodensektor an und fördert so die Vernetzung und Zusammenarbeit.

Unser Ziel ist es, ein sicheres, förderliches Umfeld zu schaffen, das unsere Fachgemeinschaft festigt. Mit dem Fortschreiten des Projekts wird unsere Plattform kontinuierlich wachsen und sich anpassen, damit sie für alle Nutzer eine hochmoderne Ressource bleibt.

Begleiten Sie uns auf dieser Reise und nehmen Sie an der Zukunft der Bodeninnovation teil! "

nach oben

Join the community

Join the Future of Soil Innovation

at https://inbestsoil.app/social!

Welcome to a vibrant hub designed exclusively for soil actors, InBestSoil and BIOservicES project users. Our platform is not just a tool; it’s an evolving ecosystem that unites soil sector stakeholders, offering a dedicated space for seamless collaboration and knowledge exchange.

At the heart of the platform is a dynamic newsfeed that keeps you updated with the latest trends and insights. Users can create and join thematic groups, customising their engagement based on specific interests and professional affiliations. The platform also features a user-friendly chat facility for effortless communication, a responsive helpdesk, and a comprehensive knowledge repository brimming with valuable resources. An interactive map highlights registered users in the soil sector, enhancing connectivity and collaboration.

We aim to establish a secure, nurturing environment consolidating our professional community. As the project progresses, our platform will continuously grow and adapt, ensuring it remains a cutting-edge resource for all users.

Join us on this journey and be part of the future of soil innovation! “

to top