Copyright & Haftungsausschluss

Haftungsausschluss

Die auf der Homepage der InBestSoil-Website bereitgestellten Informationen, Daten und Dokumente wurden strengen Qualitätssicherungsprozessen unterzogen. Dennoch können die Autoren und Redakteure keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen übernehmen. Teile der Website können ohne vorherige Ankündigung erweitert, geändert oder entfernt werden. Weder InBestSoil noch die Europäische Kommission können für Verluste, Schäden, Verletzungen oder andere Folgen, die sich aus der Nutzung dieser Website ergeben, verantwortlich gemacht werden.

Die InBestSoil-Website enthält externe Links, auf die das InBestSoil-Konsortium keinen Einfluss hat und für die es nicht verantwortlich ist. Der Inhalt dieser Website liegt in der alleinigen Verantwortung des InBestSoil-Konsortiums und spiegelt in keiner Weise die Meinung der Europäischen Kommission wider. Sollten Sie Informationen haben, die einer Korrektur oder Aktualisierung bedürfen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, und wir werden die erforderlichen Änderungen vornehmen. Sollten einzelne Abschnitte oder Begriffe dieser Erklärung als rechtswidrig oder unrichtig erachtet werden, bleiben der Inhalt und die Gültigkeit der übrigen Teile davon unberührt.

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes des InBestSoil-Projektes und als Teil des Internetangebotes des InBestSoil-Projektes zu betrachten. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Urheberrecht

Die InBestSoil-Website ist ein geschütztes Produkt des integrierten Projekts InBestSoil (Monetäre Bewertung der Ökosystemleistungen des Bodens und Schaffung von Initiativen für Investitionen in die Bodengesundheit: Schaffung eines Rahmens für die Einbeziehung der Bodengesundheit in die Wirtschaft und den politischen Entscheidungsprozess), das von der Europäischen Kommission, Generaldirektion Forschung, im Rahmenprogramm HORIZON 2021 [Grant Agreement Number: 101091099 - InBestSoil -HORIZON-MISS-2021-SOIL-02], der Regierung des Vereinigten Königreichs und dem Schweizer Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation (SBFI) unter der Vertragsnummer 22.00466. Alle Daten, Informationen und Methoden auf dieser Website, einschließlich der Texte, Bilder, Audio- und Videodateien, sind urheberrechtlich geschützt, und alle Eigentums- und Urheberrechte sind vorbehalten. 

Das Projekt zielt darauf ab, einen Rahmen für Investitionen in die Erhaltung und Wiederherstellung der Bodengesundheit zu schaffen, indem ein System zur wirtschaftlichen Bewertung der von gesunden Böden erbrachten Ökosystemleistungen entwickelt und in Geschäftsmodelle und Anreize einbezogen wird. Sofern nicht anders angegeben, ist es den Nutzern gestattet, den Inhalt der Website für nichtkommerzielle Zwecke unter den folgenden Bedingungen kostenlos weiterzuverwenden:

Die Nutzer sind verpflichtet, in allen Verweisen oder Veröffentlichungen, in denen InBestSoil-Daten, -Dokumente oder -Informationen verwendet werden, den/die jeweiligen Autor(en) und das InBestSoil-Projekt zu nennen.

Wenn die Nutzung von Daten, Dokumenten oder Informationen umfangreich ist, müssen die Nutzer InBestSoil die Mitautorenschaft an einer geplanten Veröffentlichung anbieten. InBestSoil hat das Recht, dieses Angebot anzunehmen, dem Nutzer die Veröffentlichung im eigenen Namen zu gestatten oder die Genehmigung zur Veröffentlichung zu verweigern.

Kopien oder Verweise auf Veröffentlichungen, die sich auf die Daten, Dokumente oder Informationen beziehen, sind an diego.soto@upct.es (Projektkoordinator) zu senden.

Datenschutzbestimmungen

Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, bleiben die persönlichen Daten der Beteiligten und Endnutzer (Name, Adresse, Telefon, E-Mail usw.) auf der Website anonym. Persönliche Daten werden nur dann veröffentlicht, wenn dies ausdrücklich angegeben wird. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Gegen die Versendung unerwünschter Nachrichten (Spam) wird vorgegangen.

nach oben

Copyright & Disclaimer

Disclaimer

The information, data, and documents provided on the homepage of the InBestSoil website have undergone rigorous quality assurance processes. However, the authors and editors cannot guarantee the information’s timeliness, accuracy, completeness, or quality. Portions of the website may be extended, modified, or removed without prior notice. Neither InBestSoil nor the European Commission can be held responsible for any loss, damage, injury, or other consequences arising from using this website.

The InBestSoil website contains external links over which the InBestSoil consortium has no control or responsibility. The content shown on this website represents the sole responsibility of the InBestSoil consortium and can’t, in no way, be taken to reflect the views of the European Commission. If you have any information that requires correction or updating, please contact us, and we will make the necessary amendments. If any sections or terms of this statement are deemed illegal or incorrect, the content or validity of the other parts shall remain unaffected.

This disclaimer is to be regarded as part of the InBestSoil project website and any other document you were referred to from the InBestSoil project. If any sections or terms of this statement are deemed illegal or incorrect, the content or validity of the other parts shall remain unaffected.

Copyright

The InBestSoil website is a proprietary product of the integrated project InBestSoil (Monetary valuation of soil ecosystem services and creation of initiatives to invest in soil health: setting a framework for the inclusion of soil health in business and the policy-making process), funded by European Commission, Directorate General for Research under Framework Programme HORIZON 2021 [Grant Agreement Number: 101091099 — InBestSoil —HORIZON-MISS-2021-SOIL-02], the United Kingdom government, and the Swiss State Secretariat for Education, Research, and Innovation (SERI) under contract number 22.00466. All data, information, and methodologies on this website, including text, images, audio, and video files, are protected by Copyright Law, and full ownership and all copyrights are reserved. 

The project aims to create a framework for investing in the conservation and restoration of soil health by developing a system of economic valuation of the ecosystem services provided by healthy soil and incorporating it into business models and incentives. Unless otherwise indicated, users are permitted to reuse the website content for non-commercial purposes, free of charge, under the following conditions:

Users must acknowledge the relevant author(s) and the InBestSoil Project in all references or publications that use InBestSoil data, documents, or information.

If the use of data, documents, or information is extensive, users must offer InBestSoil co-authorship of any proposed publication. InBestSoil shall have the right to accept this offer, allow the user to publish in his/her own right, or refuse permission to publish.

Copies or references to any publications referring to the data, documents, or information should be sent to diego.soto@upct.es (Project Coordinator).

Privacy Policy

Unless explicitly indicated otherwise, stakeholders’ and end-users’ personal data (name, address, telephone, email, etc.) will remain anonymous on the website. Personal data will only be made public if expressly stated. Using published postal addresses, telephone or fax numbers, and email addresses for marketing purposes is strictly prohibited. Measures will be taken against offenders sending unwanted (spam) messages.

to top